Traunsteiner Stall

Ausrüster für Stall und Hof

LED-FRESHLIGHT Erfahrungsberichte

Ein Auszug aktueller Projekte und Kundenstimmen.

LED-FRESHLIGHT wird mittlerweile in vielen Bereichen, wo es um effiziente und qualitativ hochwertige Beleuchtung geht, eingesetzt. Hier werden wir immer wieder über unsere aktuellen Projekte berichten.

Die Kälberflechte hat dank LED-FRESHLIGHT endlich ein Ende gefunden.

"Ich hatte im Kälberstall und in der Gruppenhaltung immer mit Kälberflechte zu kämpfen. Ich wusste mir keinen Rat mehr. Die Kälber wurden im Jahr immer zweimal gegen die Kälberflechte geimpft. Dann habe ich die Leuchten LED-FRESHLIGHT von der Sebastian Traunsteiner GmbH montiert, und seitdem gab es bei mir im Stall kein einziges Kalb mit Flechte. Um optimale Bedingungen zu schaffen, wird jetzt das Licht auch im Sommer zu regelmäßigen Zeiten eingeschaltet."

Jürgen Oberschätzl
Landwirt